KFZ - Technik Richard Gregor

Zu unseren Spezialgebieten zählt die Fehlersuche bei scheinbar unlösbaren Problemen

Unsere Firma ist ein Traditionsunternehmen in der 2. Generation, das von meinem Vater Helmut GREGOR im Jahre 1973 gegründet und nach meiner Kfz-Meisterprüfung im Jahr 2003 von mir übernommen wurde. Bei uns ist der persönliche Service im Vordergrund, sollten zusätzliche Arbeiten anfallen, reparieren wir ausnahmslos nur nach Rücksprache mit Ihnen. Es ist uns ein großes Anliegen, den Reparaturpreis möglichst gering und fair zu halten! Die modernen und technischen Hilfsmittel sind bei uns genauso zu Hause, wie lang erworbene Erfahrung, wir sind stets bemüht, sofern es technisch machbar ist, Defekte zu reparieren, anstatt sofort Neuteile einzubauen.

Verlässlich, kompetent, höflich, gute Beratung! Auf jeden Fall eine Empfehlung! :)

5.0

Diese Werkstatt kann ich nur empfehlen!!! Freundlich, kompetent, ehrlich, genau und faire Preise. Ab jetzt bin ich Stammkunde und komme gerne wieder!

5.0

Sehr nette und kompetente Werkstatt mit fairen Preis. Auf jeden Fall zu empfehlen. MfG

5.0